Samsung Galaxy Note 9 komplett löschen zum Verkauf.

B

Blaffer

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich der E-Mail Konten und Google Authenticator. Wenn man beides auf dem Handy hat und die Konten entfernt und die App löscht, danach alles zurücksetzt, danach noch mehrmals Ishredder drüber laufen lässt und dann nochmal auf Werkseinstellungen zurücksetzt, kann man dann noch E-Mail Konten oder den Authenticator wiederherstellen ?

Soweit mir bekannt, würde es ja schon reichen, das Handy nur auf Werkseinstellungen zurückzusetzen, da alle Daten verschlüsselt sind ab Android 6 und der Schlüssel mit der Zurücksetzung verworfen wird.

Es geht mir hauptsächlich darum, nicht dass jemand z.B. E-Mails lesen könnte oder Google Authenticator Codes hat.

Grüße
Blaffer
 
@Blaffer : die im ersten Absatz genannten Maßnahmen erzielen den gewünschten Erfolg.
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_

Ähnliche Themen

Archie Leach
  • Archie Leach
Antworten
7
Aufrufe
1.219
KalleMerkt
K
W
Antworten
8
Aufrufe
478
heinzl
heinzl
D
Antworten
13
Aufrufe
373
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten