1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. event, 04.06.2011 #1
    event

    event Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    war so doof (wirklich doof) nem Forumseintrag in nem anderen Forum zu glauben der meinte i9000 zimage würde auch auf den Samsung Galaxy Player 4.0 Wlan funktionieren.

    War gerade in Hongkong und habe mir den Player dort gekauft, allerdings hatte er überraschenderweise keinen Android market drauf.

    Nach viel rumprobieren hab ich dann dummerweise ohne vorher Player komplett zu backupen das zimage geflashed.
    Wie in diesem Guide besprochen: Samsung Galaxy S: Full Update Guide - CyanogenMod Wiki


    Wollte eigentlich nur update.zip programme installieren können, denn der 3e recovery mode ließ keine update.zip zu, wegen fehlender signatur.


    Player selber startet halt nicht mehr, also man sieht samsung symbol aber er startet dann nicht weiter.
    In den Download mode komme ich aber noch.

    Hat wer eine Idee was ich machen kann? Was hab ich denn genau alles getötet, nur das Recovery image?

    Muss ich quasi warten bis ich irgendwo ein originales recovery image oder ein speziell auf den player zugeschnittenes clockwork mod bekomme, oder reicht das gar nicht aus, brauch ich einen speziellen zkernel?

    Ansonsten kann man es noch zu Samsung schicken, wird aber teuer oder wie?

    Danke im Voraus!!
     
  2. Thyrion, 05.06.2011 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Wenn der Download-Modus noch funktioniert, müsstest du mit der entsprechenden Odin-Variante eine Original-Firmware flashen können.

    Allerdings musst du beides erstmal finden.
     
  3. event, 06.06.2011 #3
    event

    event Threadstarter Neuer Benutzer

    Die Dateien zu finden ist wohl das Problem, da der Player halt gerade erst auf dem Markt ist.

    Versuche schon in chinesischen Foren nachzufragen.

    Wie siehts denn aus wenn man zum Samsung Support geht, oder reagieren die abweisend wenns was mit "selber eingebrockt"en Flash-Problemen zu tun hat?

    Ansonsten müsst ich vermutlich warten bis irgendwann ein image auftaucht...
     
  4. wrong5mile, 06.06.2011 #4
    wrong5mile

    wrong5mile Fortgeschrittenes Mitglied

    Flash die org. Firmware erneut. Du brauchst danach den Clockworkmod, um eine unsignierte zip zu installieren, aber dazu gibt es hier massig anleitungen.
     
  5. event, 06.06.2011 #5
    event

    event Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja denke das muesste klappen, ich komme ja noch in den downloadmode.

    Aber wo bekomme ich die originale Firmware her? Ich war so doof sie nicht zu backupen bevor ich anfing (war mir nicht ganz klar dass die aktion so enden könnte).

    Überlege zum Samsung Service Store zu gehen, aber weiß nicht ob die mir den Kopf abreißen :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Daten nach Reset wiederherstellen Hilfe!!! Android Allgemein Dienstag um 01:15 Uhr
galaxy a3 2016 Android Allgemein 16.09.2017
Schädliche App erkannt (durch Playstore) - Bluetooth-Freigabe Android Allgemein 10.09.2017
Google Play Dienste Android Allgemein 07.09.2017
S5 Mini hat kein WLAN bei einigen Gastzugängen Android Allgemein 01.09.2017
Seit kurzem falscher Standort bei Fotos ("Geotagging") Android Allgemein 20.08.2017
Google Play Store zieht Daten im Hintergrund Android Allgemein 18.08.2017
Aufgrund eines weißen Hintergrund kann ich die Tastatur für den Entsperrcode nicht mehr sehen Android Allgemein 18.08.2017
Kein Wechsel von WLAN zum mobilem Internet Android Allgemein 05.08.2017
Galaxy S8+ stumm wenn mit BT verbunden Android Allgemein 27.07.2017

Users found this page by searching for:

  1. yp-g1 firmware

    ,
  2. download yp gi1 flash file

    ,
  3. ypg1 officio firmware

    ,
  4. firmware samsung galaxy yp-gi1
Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy Player 4.0 WLAN (YP-G1) falsches zimage geflashed, weiß wer rat?" im Forum "Android Allgemein",