1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Smokeyjoe, 19.02.2012 #1
    Smokeyjoe

    Smokeyjoe Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey, ich habe ein problem...

    und zwar gehts darum das mein Handy mir sagt das mein speicher voll ist. Also der USB Speicher. Wenmn ich versuche etwas zu löschen. Also Apps die dafür verantwortlich sein könnten, leert der speicher sich zwar aber nur der telefonspeicher,nicht der USB Speicher.

    Wie kann ich daten vom USB speicher entfernen? oder wie erfahre ich was darauf installiert ist.

    PS: Musik,Videos etc sinds nicht, da ich noch nichts derartiges installiert habe.


    Nur ca. 100 verschiedene Apps :huh:


    kann mir jemand helfen ?
    Gruß
    SJ
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
OneDevice - Privat und Beruflich abseits von Samsung Android Allgemein Montag um 10:24 Uhr
Fehler beim laden von medien samsung , Bilder Android Allgemein 14.11.2017
Android Foto App Problem Android Allgemein 01.11.2017
Samsung J5 2016 Zeigt bilder auf Speicherkarte nicht mehr an Android Allgemein 19.10.2017
bin ich zu blöde, Galaxy S7 Werkseinstellungen Android Allgemein 15.10.2017
WLAN-Passwörter bleiben nur bei Samsung erhalten Android Allgemein 08.10.2017
samsung galaxy mega 2 sm-g750h Android Allgemein 07.10.2017
Daten nach Reset wiederherstellen Hilfe!!! Android Allgemein 19.09.2017
galaxy a3 2016 Android Allgemein 16.09.2017
Galaxy S8+ stumm wenn mit BT verbunden Android Allgemein 27.07.2017