Samsung Galaxy S 2 Neustarts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bastiks1988

Neues Mitglied
1
Hallo Ihr lieben. Ich habe folgendes Problem: Mein Handy startet andauenrd neu. Kaum ist es an ( und das ist meistens wenn das Handy aus war und ich es neustarte), kommt das Handy in den Flugzeugmodus, lässt sich dann entweder abstellen oder halt nicht und dann kann man entweder warten oder Prozess beenden. Oder es beendet halt trotzdem von alleine. Meine Vermutung ist, dass es an irgendeiner App liegt, da es meistens so war, wenn ich Apps drauf installiert habe, kam das irgendwann wieder. Neu Handy flashen und rooten will ich nicht, da ich genau wegen dem gleichen Problem das früher schon 1000 Mal gemacht habe. Das Handy hat Android 2.3.6. und die Revo HD 6 drauf. Wie kann ich rausfinden (mit welchen Programmen) die störenden Apps sind und sie löschen oder deaktivieren? Oder manchmal kommt dann am Anfang Launcher auswählen, da ich mehrewre drauf habe. Kann es vielleicht am Launcher liegen? Ich kann auch nichts mehr machen, nichts speichern, da es nur noch neustartet. Was soll ich machen? Woran kann es liegen? Brauche dringend Hilfe!!! Es ist doch nicht normal, dass ich dann immer Cache löschen muss, was mitlerweile auch nichts mehr hilft!!!! Danke für Eure Antworten !!!!!
 
Das liegt vielleicht an der fw.
Soweit ich weiss liess samsung die 2.3.6. Wieder weg genommen, genau wegen des neustartproblems. Mein schwager hate das auch. Ich nicht. Die fw verträgt sich nixht mit alles apps.
Versuch es mit nem werkseinstellung. Denn es kann auch was mit den launchern zu tun haben, wenn du so viele davon hast.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Aber ich möchte ja nichts löschen, da ich die Backups und alle meine Daten jetzt nicht speichern konnte und das noch machen muss. Und die 2.3.6 ist nicht die Originale, sondern durch die Revo HD 6 entstanden.
 
Machst du dir sorgen ueber die daten die du neu machen kannst?
Ich meine das wuerde ich in kauf nehmen, bevor das handy unbrauchbar bleibt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Das Problem ist ich kenne das wenn man deswegen 2 Wochen am Stück über 5 Mal am Tag das Handy nochmal neu machen muss und die ganzen Daten auch noch draufspielen. Es kann doch wohl nicht normal sein. Und ich kenne keinen, bei dem es der Fall ist, dass es so krass ist.
 
Anmerkung: Ein paar weniger "!!!!!!!!!!!!!!!!" hätten es übrigens auch getan...
 
Richtig und du sollst da im Thread fragen weil da Leute sind die das RoM auch nutzen und dir eher helfen können als hier im Allgemein Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
349
heinzl
heinzl
D
Antworten
5
Aufrufe
297
maik005
maik005
crusito
Antworten
0
Aufrufe
398
crusito
crusito
Zurück
Oben Unten