1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Travex, 12.06.2012 #1
    Travex

Travex Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo erstmal,

Ich bin neu hier im Forum und hoffe damit ich den Thread im richtigen Forum geschrieben habe. :unsure:

Kommen wir gleich zu meinem Problem :o
    Ich habe mir vor kurzem ein neues Auto gekauft aber irgendwie findet das Auto mein s2 nicht obwohl ich Bluetooth angemacht habe, auch für andere Geräte sichtbar.
    Hat einer eine Idee wie was ich in den Einstellungen anmachen muss damit der Boardcomputer mein Handy findet?

Danke im vorraus.

2. DraxD, 12.06.2012 #2
    DraxD

DraxD Erfahrener Benutzer

ich weiss nicht wie das bei dem BMW-Boardcomputer ist, aber muss man nicht mit dem handy nach dem Boardcomputer suchen? So war es jedenfalls also ich mein Phone das erste mal mit dem Autoradio verbunden habe.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
OneDevice - Privat und Beruflich abseits von Samsung Android Allgemein Gestern um 10:24 Uhr
Keine automatische Bluetooth Verbindung mit PC Android Allgemein Donnerstag um 15:35 Uhr
Fehler beim laden von medien samsung , Bilder Android Allgemein 14.11.2017
Android Foto App Problem Android Allgemein 01.11.2017
Android Autoradio mit Gamepad verbinden Android Allgemein 26.10.2017
Samsung J5 2016 Zeigt bilder auf Speicherkarte nicht mehr an Android Allgemein 19.10.2017
bin ich zu blöde, Galaxy S7 Werkseinstellungen Android Allgemein 15.10.2017
WLAN-Passwörter bleiben nur bei Samsung erhalten Android Allgemein 08.10.2017
samsung galaxy mega 2 sm-g750h Android Allgemein 07.10.2017
Nicht automatisch mit öffentl. WLAN verbinden Android Allgemein 03.10.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

1. bmw520i e60 mit samsung s5 verbinden

,
  2. bmw e60 handy koppeln

,
  3. samsung mit bmw verbinden

,
  4. Wie verbinde ich ein Samsung mit einem BMW?,
  5. 520i e60 handy verbinden
Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy S2 mit einem Auto verbinden (BMW 520i e60)" im Forum "Android Allgemein",