Samsung Galaxy S5 mini Display entsperren

S

sebbie

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe ein Samsung Galaxie S5 mini seit 2 Jahren. Ich habe es bis jetzt immer mit Fingerabdruck entsperrt. Als ich das Handy letztens noch an in meiner Handtasche hatte, hat es den Fingerabdruck 20x Falsch eingegeben und jetzt nimmt es nurnoch das passwort an, das ich nichtmehr kenne.
Mobile Daten sind zwar an, also ich kann mit dem Google Device Menager das Handy komplett sperren, einen Ton abspielen und alle Inhalte Löschen, aber die Möglichkeit 'Sperrcode ändern' o.ä. finde ich nicht. Kann auch gut möglich sein, dass ich Google nicht dazu autorisiert habe dies zu tun.

USB-Debugging habe ich auch aus, also auch keine Möglichkeit extern auf die Daten zuzugreifen.
Oder gibt es noch andere Möglichkeiten?..
Die internen Daten sind mir sehr wichtig, also ein komplett Zurücksetzten kommt dafür nicht in Frage.
Hoffe hier kennt sich jmd damit aus.

Gruß Sebbie
 

Ähnliche Themen

C
  • carla667
Antworten
9
Aufrufe
277
orgshooter
orgshooter
Sina111
  • Gesperrt
  • Sina111
Antworten
4
Aufrufe
612
Anz
Anz
D
Antworten
9
Aufrufe
688
Skyhigh
Skyhigh
Zurück
Oben Unten