1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Braveheart999, 01.10.2018 #1
    Braveheart999

    Braveheart999 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo! Brauche wieder mal Hilfe:

    Das Handy wird seit Neuestem nicht vom PC erkannt, wenn ich das USB-Kabel anschließe. Ich habe es auch über andere Kabel und USB-Ports und sogar an einem anderen PC ausprobiert; nirgends wurde das Handy erkannt.
    Zuerst dachte ich, dass der USB-Anschluss vom Handy kaputt sei, aber es lässt sich ja drüber mit dem Kabel aufladen, oder irre ich mich in der Hinsicht?

    Das ÜSB-Debugging, MTP / PTP, Neustart, komplette Wiederherstellung haben nichts gebracht. Das Handy wird immer noch nicht vom PC erkannt. Auch am PC rumgespielt, USB und tragbare Geräte neu mit Treibern versehen...NICHTS!

    Hat jemand eine schlaue Idee, die ich bislang noch nicht hatte? Danke im voraus!
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxy S6 wird nicht vom PC erkannt" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.