Samsung Galaxy S6 wird nicht vom PC erkannt

Braveheart999

Braveheart999

Neues Mitglied
0
Hallo! Brauche wieder mal Hilfe:

Das Handy wird seit Neuestem nicht vom PC erkannt, wenn ich das USB-Kabel anschließe. Ich habe es auch über andere Kabel und USB-Ports und sogar an einem anderen PC ausprobiert; nirgends wurde das Handy erkannt.
Zuerst dachte ich, dass der USB-Anschluss vom Handy kaputt sei, aber es lässt sich ja drüber mit dem Kabel aufladen, oder irre ich mich in der Hinsicht?

Das ÜSB-Debugging, MTP / PTP, Neustart, komplette Wiederherstellung haben nichts gebracht. Das Handy wird immer noch nicht vom PC erkannt. Auch am PC rumgespielt, USB und tragbare Geräte neu mit Treibern versehen...NICHTS!

Hat jemand eine schlaue Idee, die ich bislang noch nicht hatte? Danke im voraus!
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
378
heinzl
heinzl
crusito
Antworten
0
Aufrufe
403
crusito
crusito
E
Antworten
2
Aufrufe
232
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten