1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Saphirrot, 28.08.2010 #1
    Saphirrot

    Saphirrot Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Leute,

    folgendes Problem habe ich:

    Da mein Handy fast immer durchgehend auf lautlos ist, muss ich Telefonanrufe und SMS auf vibration alarm legen.

    Beim Anruf merkt man es richtig, das die Hosentasche vibriert und das man angerufen wird.

    Das Problem was ich zurzeit habe ist, das wenn ich eine SMS bekomme, es einmal kurz vibriert und dann wars das auch, dadurch dauert das Kontaktieren andere Person sehr lange, was für mich nicht in ordnung ist.

    Meine Frage : Wie kann ich den SMS Vibrationsalarm erhöhen sodass er jede minute 1 mal vibriert ? Wenn es ein zusatzprogramm dafür gibt, oder irgendeine Einstellung, bin ich für jede Information sehr dankbar.

    Danke soweit :D
     
  2. Wild Bill Kelso, 28.08.2010 #2
    Wild Bill Kelso

    Wild Bill Kelso Android-Lexikon

    für solche sachen empfiehlt sich ein programm wie missed call, in dem für viele ereignisse individuelle benachrichtungen und deren wiederholen einstellen kann.
     
    Saphirrot bedankt sich.
  3. Saphirrot, 28.08.2010 #3
    Saphirrot

    Saphirrot Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    werde ich mal ausprobiere und schauen ob das weiter hilft, danke :D
     
  4. Saphirrot, 30.08.2010 #4
    Saphirrot

    Saphirrot Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    dieses app funktioniert nicht, habe die wiederholung auf 2 minuten und die vibration auf lange gestellt. Es wiederholt sich ums verrecken nicht, egal was ich in der APP option oder bei der SMS funktion im Handy einstelle..

    gibts eventuell ein ausweich programm ?
     
  5. B.D.1:, 31.08.2010 #5
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Guru

    Hallo.... probier es doch mal mit bordeigenen Mitteln :rolleyes2:
    Ich hab das Galaxy i7500
    bei den SMS unter Einstellungen ... Benachrichtigungen wiederholen ... Dauer festlegen :biggrin:
    Hast schon mal nachgeschaut bei dir :confused2: dass muss bei dir auch da sein, oder gibts solch gute Funktionen beim 2.1 nicht mehr :scared:
    Das wär die einfachste Lösung

    Alsodann viel €rfolg beim suchen und finden
    Gruss B.D.1.
     
  6. Saphirrot, 31.08.2010 #6
    Saphirrot

    Saphirrot Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Du hasts gut , wies aussieht hat das 900i keine Wiederholungsfunktion, wobei das eigentlich eine sehr wichtige Funktion ist....

    Bin zurzeit immer noch ratlos....
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Konto entfernen ohne Volllöschung (Samsung Galaxy S5) Android Allgemein 21.04.2018
App kann nicht entfernt werden!? Android Allgemein 01.04.2018
Bluetooth fehler bei samsung Galaxy s7 edge :*( Android Allgemein 24.03.2018
Bitte Hilfe zu Vorgehensweise bei vergessenem Sperrmuster Samsung A5 Android Allgemein 18.03.2018
Samsung A5 neu einrichten - wie an die Funktionen des Telefons kommen? Android Allgemein 05.02.2018
Samsung verbindet sich nicht mehr mit dem Router Android Allgemein 15.01.2018
SMS vom PC Android Allgemein 12.01.2018
Textdarstellung in Weiß-auf-Schwarz umstellen / A3 2017 Android Allgemein 07.01.2018
Eigene Klingeltöne auf SAMSUNG GALAXY A5 Android Allgemein 21.12.2017
Probleme mit der Bluetooth-Audioübertragung Android Allgemein 25.11.2017
Du betrachtest das Thema "Samsung Galaxyi900 SMS vibration ?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.