Samsung J5 2016 Zeigt bilder auf Speicherkarte nicht mehr an

R

Ralle21

Neues Mitglied
2
Hallo,
Vor ein paar Tagen ist meine Tochter (13 Jahre) auf mich zugekommen und sagte mir das alle Bilder auf der SD karte weg sind.
Ich habe diese am Pc ausgelesen ..... Die Bilder sind noch auf der Karte !!!
Jetzt das Problem
Ich kann die Bilder nicht öffnen
Sie können nicht angezeigt werden.
Was Kann ich machen um an die Bilder zu kommen???
 
Wo versuchst du die Bilder zu öffnen?

Auf dem PC oder dem J5?
 
@Onslaught auf beiden Geräten kann ich sie nicht öffnen.... Datei kann nicht geöffnet werden... Steh dann da. Erst zeigt der PC mir an das die Karte ein Problem hat, wenn ich sie erneut in den Kartenleser stecke öffnet er die Daten aber ich kann nicht darauf zugreifen
 
Na dann hat die Karte einen Defekt.

Am J5 kannst du dann eh keine Datenrettung versuchen, eher mit dem PC.

Gibt da diverse Programme dafür.

Im schlechtesten Fall, sind die Bilder nicht mehr wiedeherzustellen.
 
Gibt es auch Programme die kostenlos sind? Die was taugen? SD Recovery ist zu teuer....
 
@Onslaught danke erst mal werde es versuchen
 
  • Danke
Reaktionen: Onslaught

Ähnliche Themen

X
Antworten
8
Aufrufe
634
x8651
X
K
Antworten
6
Aufrufe
541
chrs267
chrs267
A
Antworten
49
Aufrufe
1.373
BerndLie
B
Zurück
Oben Unten