Samsung J7 auf Werkseinstellung zurücksetzen

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung J7 auf Werkseinstellung zurücksetzen im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
W

WOLLOWOSCH

Neues Mitglied
Hi Freaks,
es kann doch nicht sein, dass man ein Smartphone wegwerfen muss, weil man es ohne den Google-Account, mit dem es ursprünglich verbunden war, nicht mehr verwenden kann. Folgender Text wird mir gezeigt, wenn ich Wipe data/factory reset auswähle: "If your phone is reset, you may need to enter the Google-account Information associated with this phone to be able to use it again." Der ursprüngliche Eigentümer ist verstorben und seine Erbin hat mir das Smartphone geschenkt. Sie kennt die Zugangsdaten auch nicht, sonst wär's ja einfach!
Gibt es eine andere Lösung oder muss man es tatsächlich wegwerfen?!?!

Danke im Voraus für Tipps.

ww
 
Zuletzt bearbeitet:
alope

alope

Enthusiast
Mit dem Kaufbeleg bei Samsung melden. Die können das entsperren
 
W

WOLLOWOSCH

Neues Mitglied
@alope Gut zu wissen, dass es damit grundsätzlich geht, nur: Der Nutzer ist verstorben. Es wird kein Beleg mehr existieren. Gibt's keinen anderen Weg?
 
chrs267

chrs267

Dauergast
@WOLLOWOSCH Kurz: Hier kann und darf dir niemand helfen.

In einem öffentlichen Forum darf niemand eine Hilfestellung zur Umgehung des Diebstahlschutzes geben, da die Eigentumsrechte nicht eindeutig geklärt werden können. Ist eine grundsätzliche Sache und keine Unterstellung dir gegenüber. Also bitte nicht falsch verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Samsung J7 auf Werkseinstellung zurücksetzen Antworten Datum
6
18
0