Samsung S8 wie kann ich einen Ordner mit ausgewählten Bildern in Whats app Status auswählen?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
X

Xtina

Neues Mitglied
2
Samsung S8 wie kann ich einen Ordner mit ausgewählten Bildern in Whats app Status auswählen?

Liebe Leute, Ich habe das Problem, dass ich hunderte von Bildern in der Gallerie als auch gesendeteund empfangene Bilder in der Leiste sehe. Total ungeordnet und doppelt und dreifach. Ich möchte aber gerne nur die Bilder aus dem speziell angelegten Ordner/ Album auswählen können. Bisher habe ich keine Möglichkeit gefunden. Kann mir da jemand helfen? (Ich habe keine SD-Karte)
 
Empfohlene Antwort(en)
Wenn dann geht das nur mit eine Mod Version direkt in WA
Ansonsten /oder du gehst in deine Galerie und dort das Bild/Bilder auswählen -dann Teilen zu Whattsapp - Status
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xtina
Alle Antworten (2)
Wenn dann geht das nur mit eine Mod Version direkt in WA
Ansonsten /oder du gehst in deine Galerie und dort das Bild/Bilder auswählen -dann Teilen zu Whattsapp - Status
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Xtina
Vielen Dank für die Antwort und deine Tipps.
Ich habe jetzt mal, wie Du vorgeschlagen hattes, von der Galerie aus nach Status gesendet - und es klappt :) Herzlichen Dank
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

A
Antworten
7
Aufrufe
193
maik005
maik005
C
Antworten
5
Aufrufe
154
heinzl
heinzl
R
Antworten
15
Aufrufe
337
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten