1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. EDgar, 15.11.2010 #1
    EDgar

    EDgar Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem den oben genannten Samsung Player geholt und im Nachhinein festgestellt, dass er auch auf dem Android System basiert.

    Meine Frage ist jetzt, besteht die Möglichkeit, Apps auf diesem Player zu installieren und wenn ja wie?
    Ich habe schon die Suche bemüht, bin aber leider nicht fündig geworden!

    Das Problem an der Sache ist, dass ich an diesem Payer keine Kamera habe und auch keinen Internetzugang besitze...


    Ich danke im Voraus und hoffe auf Hilfe :thumbup: .
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Einloggen im Spiel mit Google nicht möglich: "googlesdk not available" Android Allgemein 01.12.2018
Probleme mit der Vollbild Anzeige Abstellbar? Android Allgemein 30.11.2018
Google Play Dienste Android Allgemein 25.11.2018
Android Oreo - Apps auf SD möglich oder nicht? Android Allgemein 01.11.2018
Bildrechte von Screenshots Apps aus dem SDK / von Einstellungen Android Allgemein 27.10.2018
Samsung S9 Anfängerfragen ? Android Allgemein 25.10.2018
Android demnächst auch ohne Google Apps Android Allgemein 17.10.2018
Android Tablet Apps auf Phablet nutzbar? Android Allgemein 09.10.2018
Was machen Apps im Hintergrund? Android Allgemein 08.10.2018
WhatsApp Push-Up auch ohne den Dienst "Google-Play-Dienste" möglich? Android Allgemein 07.10.2018
Du betrachtest das Thema ""Samsung YP-P3" mp4 Player Apps ?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.