1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. EDgar, 15.11.2010 #1
    EDgar

    EDgar Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe mir vor kurzem den oben genannten Samsung Player geholt und im Nachhinein festgestellt, dass er auch auf dem Android System basiert.

    Meine Frage ist jetzt, besteht die Möglichkeit, Apps auf diesem Player zu installieren und wenn ja wie?
    Ich habe schon die Suche bemüht, bin aber leider nicht fündig geworden!

    Das Problem an der Sache ist, dass ich an diesem Payer keine Kamera habe und auch keinen Internetzugang besitze...


    Ich danke im Voraus und hoffe auf Hilfe :thumbup: .
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung J5 2016 Zeigt bilder auf Speicherkarte nicht mehr an Android Allgemein Gestern um 19:41 Uhr
WLAN-Passwörter bleiben nur bei Samsung erhalten Android Allgemein 08.10.2017
samsung galaxy mega 2 sm-g750h Android Allgemein 07.10.2017
Updates von Apps komplett ausschalten? Android Allgemein 20.09.2017
Daten nach Reset wiederherstellen Hilfe!!! Android Allgemein 19.09.2017
Schädliche App erkannt (durch Playstore) - Bluetooth-Freigabe Android Allgemein 10.09.2017
Google Play Dienste Android Allgemein 07.09.2017
Fremde apps lassen sich nicht Installieren Android Allgemein 02.09.2017
Google Play Store zieht Daten im Hintergrund Android Allgemein 18.08.2017
Huawei Honor 6x apps auf die SD Karte schieben Android Allgemein 13.08.2017
Du betrachtest das Thema ""Samsung YP-P3" mp4 Player Apps ?" im Forum "Android Allgemein",