1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. hubertM, 20.01.2010 #1
    hubertM

    hubertM Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo,

    kann mir jemand sagen wie ich die "Schlummerzeit" des eingebauten Weckers verändern kann?
     
  2. derHaifisch, 20.01.2010 #2
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Ich weiß nicht wie das bei Dir ist, aber bei meinem Milestone ist es ganz leicht zu finden.
    Wecker -> Menütaste -> Einstellungen -> Snooze-Dauer (von 5 bis 30 Minuten ist in 5er-Schritten alles machbar)
     
  3. Ralle, 20.01.2010 #3
    Ralle

    Ralle Fortgeschrittenes Mitglied

    Hm, dann scheint das aber erst seit 2.0 dabei zu sein.
    Mein Magic mit 1.6 hat diese Funktion nicht!
     
  4. hubertM, 20.01.2010 #4
    hubertM

    hubertM Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Nein, die Dauer kann man beim Pulse nicht in den Einstellungen festlegen.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. schlummerdauer samsung

    ,
  2. acalendar ergebnisbenachrichtigung schlummerdauer festlegen

    ,
  3. android schlummerzeit

    ,
  4. schlummerzeit android ändern,
  5. android 5 schlummerzeit ändern,
  6. schlummerzeit aendern android,
  7. schlummerzeit ändern samsung s5,
  8. was ist schlummerdauer beim samsung s5,
  9. galaxy s6 schlummerdauer festlegen
Du betrachtest das Thema "Schlummerzeit" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.