1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Azteke, 09.11.2010 #1
    Azteke

    Azteke Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi Leute,

    sorry falls ich ne Frage stell die es schon gibt aber ich finde nichts.

    Ich benutze ChompSMS für meine SMS und möchte daher das Standard-SMS Tool von Android aus der Schnellstartleiste unten nehmen, geht sowas? Wenn ja könnt ihr mir bitte sagen wie man das macht?

    Viele Grüße

    Steffen
     
Du betrachtest das Thema "Schnellstartleiste verändern" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.