1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. bauerj, 18.06.2011 #1
    bauerj

    bauerj Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ich habe heute mal die Android-Schriftart durch die Standardschriftart von Ubuntu ersetzt. Sieht auch ganz gut aus :D
    [​IMG]
    Das Problem, das ich jetzt habe ist: Wenn ich den Drawer öffne, werden lange Appnamen ja durch ... gekürzt. Der Platz nach den ... wird aber blöderweise immer mit einem Zeichen wie ࢞ aufgefüllt. :S Das Zeichen steht für ein undefiniertes Schriftzeichen, das habe ich schon herausgefunden. Aber für welches? Kann ich das irgendwie umgehen?

    Und wenn ich schon mal dabei bin, könnt ihr mir andere gute Schriftarten empfehlen?
     
Du betrachtest das Thema "Schriftzeichen fehlt - aber welches?" im Forum "Android Allgemein",