SD Card Wechsel - auffinden von "externen" apps/Daten

Bluemarlin

Bluemarlin

Erfahrenes Mitglied
21
da ich in Kürze auf eine größere SD Card umsteige und auf der derzeitigen einfach noch aus Sicherheitsgründen Daten vom vorigen Androiden habe, möchte ich mit der neuen Card ganz frisch beginnen, also die ganzen "Leichen" gleich weglassen.

Meine Frage dazu ist, wie finde ich heraus, ob auf der SD Card etwas ist, was das System noch braucht? Also zB ausgelagerte Daten, weil ich zeitweise die externe SD Card auf "primär" hatte, jedoch Standard die interne Card der primäre Speicher ist.

Gibt es da vielleicht ein tool welches mir aufzeigt, zu welcher app Daten ausgelagert sind?
 
Schau dir mal SD Maid an. Habe es zwar lange nicht mehr genutzt, aber ich glaube es liefert dir unter anderen auch diese Information.
 
durch einige doppelte Dateien kam ich dann zu doppelten Verzeichnissen also intern und extern, waren aber eher wenig - auch deshalb weil ich ja vorher teilweise andere apps drauf hatte... :mellow:
 
Versuch mal Appmonster Pro, die App zeigt dir an was sich an Apps auf deiner SD Karte befindet.
5271792a-227b-3ef6.jpg



Gesendet von meinem MT11i mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Bluemarlin
die App zeigt dir an was sich an Apps auf deiner SD Karte befindet
richtig, zeigt apks an - nur da diese apps ja im anderen (vorigen) tablet per app2sd auf die SD verschoben waren, sind natürlich jede Menge apks drauf - was ich bräuchte ist, welche der aktuell installierten apps des aktuellen Android sind (eventuell) irgendwie auf den externen Speicher verzweigt :rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
275
mblaster4711
mblaster4711
R
Antworten
5
Aufrufe
584
prx
P
Bildpunkt7
  • Bildpunkt7
Antworten
13
Aufrufe
502
Bildpunkt7
Bildpunkt7
Zurück
Oben Unten