search by voice Deutsch

P

pluess

Neues Mitglied
0
Hey Ich habe ne Frage bezüglich search by voice....

Wie ihr ja wisst gibts dieses Feature nun auch auf Deutsch und ich möchte das gerne nutzen im Auto.

Wenn man in der Englischen search by voice sagt: "Navigate to " XXX geht automatisch Google Navigation auf.

Kennt jemand das Zauberwort das man auf Deutsch sagen muss damit Android erkannt dass er google Navigation und nicht google websuche starten muss?
 
Ich glaube, dass das noch nicht geht. Soll irgendwann kommen.
Mit deutscher Spracherkennung geht nur die Google Suche.
 
Wenn man IN der Navigation ist (Android 2.2) kann man auch das "Ziel einsprechen", aber UM in die Navi zu kommen, muss man noch Tippen.

OT: Die Spracherkennung ist schon geil: Wenn man hackedicht ist und "Lußlall Lundesbiga" sagt, versteht es uns trotzdem ... oft besser, als unsere eigene Frau :D
 

Ähnliche Themen

BrotundButter
Antworten
5
Aufrufe
688
copy&paste
C
SBrand1806
Antworten
15
Aufrufe
633
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten