1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Peleke, 18.01.2011 #1
    Peleke

    Peleke Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich habe eine HTC Desire Z (Froyo 2.2.1) und ein Plantronics Voyager Pro+ Bluetooth Headset. Dieses habe ich auch schon erfolgreich verbunden.
    Gestern allerdings kam keine Verbindung mehr zustande und auch nach einem Löschen und neuen Pairings konnte ich die beiden Geräte nicht mehr verbinden.
    Ich weiß nicht wodran es liegt, denn das Pairing klappt, nur die Verbindung wird dann nicht hergestellt.
    Danke für Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Bluetooth KFZ Empfänger und Google Assistent Android Allgemein 08.10.2017
Nicht automatisch mit öffentl. WLAN verbinden Android Allgemein 03.10.2017
Schädliche App erkannt (durch Playstore) - Bluetooth-Freigabe Android Allgemein 10.09.2017
Hilfe: OTG XBOX 360 Controller funktioniert nicht S6 Android Allgemein 17.08.2017
Problem mit mehreren Google Konten Android Allgemein 11.08.2017
Bei Bluetooth-Verbindung "aktualisiert" sich Bildschirm Android Allgemein 09.07.2017
Keine Touch-Tastatur bei Bluetooth-Controller Android Allgemein 24.06.2017
Bluetooth Audio Android Allgemein 28.05.2017
iPhone Bluetooth Tastatur mit Android Phone nutzen? Android Allgemein 24.05.2017
Bluetooth Problem, Intercom Motorrad Android Allgemein 05.05.2017
Du betrachtest das Thema "Seltsames Bluetooth-Problem" im Forum "Android Allgemein",