"Senden fehlgeschlagen null"

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "Senden fehlgeschlagen null" im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
K

Kokke

Neues Mitglied
Liebe Forenmitglieder,

ich versuch das Emailkonto auf dem "neuen" Samsung ACE einer Mama zu reparieren, sie empfängt normal ihre Emails von GMX, aber das Senden schlägt fehl. Es kommt oben in der Leiste die Meldung "Senden fehlgeschlagen null"
Ich dachte, vielleicht "null Speicherplatz", aber da steht nicht mehr und Speicherplatz ist vorhanden.
Folgende Daten habe ich (laut gmx.de Seite) unter "Anmeldeinformationen" und "Ausgehende Einstellungen" angegeben.

Posteingang (POP3) Postausgang (SMTP)
Server pop.gmx.net mail.gmx.net
Port 995 587
Verschlüsselung SSL STARTTLS, TLS oder Verschlüsselung

Warum empfängt das ACE, aber sendet keine Emails?
 
K

Kokke

Neues Mitglied
"meiner" Mama heißt das natürlich ;)
 
K

Kokke

Neues Mitglied
Weiß niemand Rat?
 
fax666

fax666

Stammgast
Aus deinen Einstellungen werde ich nicht schlau. Was genau ist denn jetzt bei "Ausgehende Einstellungen" eingestellt? Ich habe das hier in K-9 Mail:

SMTP-Server: mail.gmx.net
Sicherheitstyp: STARTTLS
Port: 587
Anmeldung erforderlich
Benutzername: meineadresse@gmx.net
Authentifizierungsmethode: Passwort, normal
 
Ähnliche Themen - "Senden fehlgeschlagen null" Antworten Datum
1