1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Werner, 03.07.2010 #1
    Werner

Werner Threadstarter Neuer Benutzer

HTC Desire

Wenn ich versuche eine mail zu versenden bekomme ich diese Fehlermeldung. der empfang klappt allerdings einwandfrei. momentan bin ich ueber wlan drin, im eplus netz klappt es aber genauso wenig.
    habe gehoert, dass man da irgendwie den server fuer den versand aendern muss oder so, allerdings hab ich keine ahnung wie das gehen soll. wo finde ich diese einstellung, was muesste ich eintragen? kann man da was falsches eintragen? O_o
    der mailaccount ist @yahoo.de, bei meinem eigenen handy konnte ich mich ja einfach mit meinem google account anmelden... irgendwie einfacher. :D

danke schonmal fuer alle tipps =)

€: kann geschlossen werden, habe doch noch eine genaue beschreibung gefunden. fehler war, dass ein flascher port beim ausgangsserver eingestellt war.

Zuletzt bearbeitet: 04.07.2010
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fön an Display gehalten - Schäden möglich? Android Allgemein Gestern um 15:21 Uhr
Drehung/Querformat nur für bestimmte Apps statt generell möglich? Android Allgemein 15.09.2018
Keine Anrufe im Ausland möglich. Android Allgemein 16.08.2018
Im WLAN kein WhatsApp möglich Android Allgemein 05.07.2018
BMW Business Navisystem ....keine freisprechen möglich Android Allgemein 01.07.2018
konkrete Daten-Beschränkung möglich? Android Allgemein 23.06.2018
Bildschirm aktiv lassen bei bestimmten Apps nicht möglich? Android Allgemein 25.05.2018
"Hohe Genauigkeit" dauerhaft deaktivieren nicht möglich? Android Allgemein 24.05.2018
Mehrere Bluetooth Verbindungen möglich? Android Allgemein 17.05.2018
App bzw. Möglichkeit Tablet in Standby bzw. Apps einschlafen zu versetzen Android Allgemein 22.04.2018
Du betrachtest das Thema ""Senden von Mail nicht möglich"" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.