Sense Input Standardtastatur modifizieren?

F

fbx

Erfahrenes Mitglied
88
Hallo,

Ich habe eine Frage zur Standardtastatur beim Htc. Habe ein One X und bin mit der Tastatur etwas unzufrieden. Die wortkorrektur und vervollständigung sind super, aber mich stört ungemein die überbelegung. Die leertaste ist so klein dass ich ständig auf den Punkt tippe. Davon abgesehen fehlen mir schnell erreichbare smileys. Habe smart Keyboard probiert, was sich sehr gut einstellen lässt, aber da ist das Wörterbuch nicht zu gebrauchen, der korrigiert mir viel weniger Fehler raus und manchmal ändert er normale Wörter, zb will er aus na immer ja machen. Sowas stört. Gibt es denn eine Möglichkeit, die Standardtastatur zu konfigurieren? Oder gibt es Alternativen, die aufs Sense Wörterbuch zugreifen können?
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
308
Skyhigh
Skyhigh
K
Antworten
0
Aufrufe
198
ka111
K
M
Antworten
5
Aufrufe
654
Minga01
M
Zurück
Oben Unten