Sensible Inhalte auf Sperrbildschirm ausblenden – aber Absender anzeigen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Sensible Inhalte auf Sperrbildschirm ausblenden – aber Absender anzeigen im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
I

ifx

Neues Mitglied
Hello,

bin letzte Woche von einem S7 auf das Pixel 4a gewechselt.

Auf dem S7 habe ich bei Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm gesehen, von wem die kam (also welcher Whatsapp-Kontakt oder Betreff einer Mail) aber nicht den tatsächlichen Inhalt. Auf dem Pixel 4a kann ich irgendwie nur einstellen, dass der Inhalt komplett ausgeblendet oder komplett angezeigt wird. So sehe ich zwar dass eine WA-Benachrichtigung da ist, aber nicht von wem. Komplett anzeigen lassen möchte ich den Inhalt auch nicht... Hat da jemand eine Lösung?

Besten Dank!
 
Ähnliche Themen - Sensible Inhalte auf Sperrbildschirm ausblenden – aber Absender anzeigen Antworten Datum
13
4
2