Sensible Inhalte auf Sperrbildschirm ausblenden – aber Absender anzeigen

I

ifx

Neues Mitglied
0
Hello,

bin letzte Woche von einem S7 auf das Pixel 4a gewechselt.

Auf dem S7 habe ich bei Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm gesehen, von wem die kam (also welcher Whatsapp-Kontakt oder Betreff einer Mail) aber nicht den tatsächlichen Inhalt. Auf dem Pixel 4a kann ich irgendwie nur einstellen, dass der Inhalt komplett ausgeblendet oder komplett angezeigt wird. So sehe ich zwar dass eine WA-Benachrichtigung da ist, aber nicht von wem. Komplett anzeigen lassen möchte ich den Inhalt auch nicht... Hat da jemand eine Lösung?

Besten Dank!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
243
joost
J
cptechnik
Antworten
1
Aufrufe
176
DOT2010
DOT2010
aponale
Antworten
13
Aufrufe
1.026
aponale
aponale
Zurück
Oben Unten