Seperate Einstellung der Dauer für Display-Timeout/-Sperre/Passwortabfrage

S

stephcar

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe diese Frage zwar schon gestellt, wahrscheinlich aber im falschen Unterforum. ;)

https://www.android-hilfe.de/forum/...ldschirmsperre-und-passwortabfrage.72925.html

Wie kann ich denn unterschiedliche Zeiten für die Bildschirmsperre (=Display timeout) und für die Passwortabfrage realisieren?
Mir geht es dabei um einen Kompromiss zwischen Batterieeinsparen und ein bissl meht Komfort, so dass ich nicht jedes mal das PW neu eingeben muss.

Folgendes schwebt mir vor:
* Bildschirm geht nach 1 min aus.
* Dabei werden die Datenverbindungen gekappt (zumindest solange kein Datenverkehr vorliegt)
* Abfrage des Passworts soll erst nach 15 min kommen

Wie kann man das umsetzen?

Vielen Dank, Stephan

PS: Ich nutze Android 2.2 auf einem LG P500.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • TOM_123
2
Antworten
27
Aufrufe
992
Nightly
Nightly
C
  • carla667
Antworten
9
Aufrufe
277
orgshooter
orgshooter
susisunny
Antworten
6
Aufrufe
371
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten