Seperate Einstellung der Dauer für Display-Timeout/-Sperre/Passwortabfrage

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Seperate Einstellung der Dauer für Display-Timeout/-Sperre/Passwortabfrage im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
S

stephcar

Neues Mitglied
Hi,

ich habe diese Frage zwar schon gestellt, wahrscheinlich aber im falschen Unterforum. ;)

https://www.android-hilfe.de/forum/...ldschirmsperre-und-passwortabfrage.72925.html

Wie kann ich denn unterschiedliche Zeiten für die Bildschirmsperre (=Display timeout) und für die Passwortabfrage realisieren?
Mir geht es dabei um einen Kompromiss zwischen Batterieeinsparen und ein bissl meht Komfort, so dass ich nicht jedes mal das PW neu eingeben muss.

Folgendes schwebt mir vor:
* Bildschirm geht nach 1 min aus.
* Dabei werden die Datenverbindungen gekappt (zumindest solange kein Datenverkehr vorliegt)
* Abfrage des Passworts soll erst nach 15 min kommen

Wie kann man das umsetzen?

Vielen Dank, Stephan

PS: Ich nutze Android 2.2 auf einem LG P500.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Seperate Einstellung der Dauer für Display-Timeout/-Sperre/Passwortabfrage Antworten Datum
12
1
0