Settings-Unterpunkt Datum direkt anspringen

Cpt.Hardy

Cpt.Hardy

Dauergast
308
ich möchte mir eine Homescreen-Verknüpfung oder einen Tastenbelegung einrichten, die in den Systemeinstellungen direkt zur Datumseingabe springt.
Ist sowas ohne [root] möglich?
 
@Cpt.Hardy
Datum und Uhrzeit sind gekoppelt
Ja zb mit der App,, Activity Manager,, auf Einstellungen - Datum und Uhrzeit-dort länger drauf drücken - Create Shortcut - Create - Hinzufügen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cpt.Hardy Ja
 
@holms
da bist Du mir zuvor gekommen.

und der AWD Launcher kann das machen ohne Zusatztool, aber wenn man nur diese Funktion braucht ist der AWD vielleicht ein bischen zu aufgebläht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms
@Cpt.Hardy Da tut sich aber nicht wirklich mehr was...
 
wenn's läuft, läuft's dann muß sich da ja nichts mehr tun
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
14
Aufrufe
583
questionesse
Q
O
Antworten
4
Aufrufe
236
OnNut
O
E
Antworten
2
Aufrufe
232
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten