Setup Banner in Einstellungen

fidp

fidp

Neues Mitglied
0
Moin,

danke für die Möglichkeit, in diesem Forum mein Anliegen anzubringen.

Gibt es unter Android 10 eine Möglichkeit, die in rot gekennzeichneten Banner in den Einstellungen zu deaktivieren?

Screenshot_20211229-103315.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat mir @KMoon vor etwa einem Vierteljahr per UH zukommen lassen. Ich habe es nie ausprobiert, da ich viel zu selten in meinen Einstellungen bin. Vllt.hilft es dir ja:

[GUIDE] Remove suggestions from settings (Stock Android 10)

Ich meine ich habe das ganz genau so gemacht wie dieser User geschrieben hat, einfach mit den ADB Tools diese eine Befehlszeile gesandt.

Die ADB Tools musst du natürlich am PC erst installieren, da gibts nen Guide zu unter
How to Install ADB on Windows, macOS, and Linux

Da das ganze jetzt bei mir über ein Jahr her ist hoffe ich ich hab nix vergessen was man sonst noch machen musste :)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
589
prx
P
D
  • DreckigerDan
Antworten
2
Aufrufe
130
DreckigerDan
D
J
Antworten
0
Aufrufe
494
joesiboesi
J
Zurück
Oben Unten