1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. nkas, 03.10.2011 #1
    nkas

    nkas Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich habe ein merkwürdiges Problem mit dem SOUTCAST-Radio.

    Sofern ich WLAN aktiviert habe, habe ich keine Probleme.
    Über das mobile Internet kann ich zu keinen gut besuchten Servern eine Verbindung herstellen.

    Bei Sendern mit bis zu 100 Zuhörern klappt es eigentlich immer, bis zu 1000 Zuhörer manchmal und ab 1000 Zuhörern bekomme ich gar keine Verbindung mehr. Vor einer Woche ist mir das Problem zum ersten mal aufgefallen.

    Es liegt auch nicht an der Verbindungsgeschwindigkeit allgemein. Ich habe mein Datenvolumen zur Drosselung noch nicht erreicht, und die "kleinen" Sender gehen ja auch ohne Probleme.

    Als Software nutze ich die "Musik"-App, die beim Defy normal dabei ist. Aber auch mit Winamp oder Tunewiki habe ich es getestet und dort ist es genau so.

    Hat jemand eine Idee? :thumbup:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nicht automatisch mit öffentl. WLAN verbinden Android Allgemein 03.10.2017
Android auf nur ein Server einschränken Android Allgemein 11.09.2017
Hilfe: OTG XBOX 360 Controller funktioniert nicht S6 Android Allgemein 17.08.2017
Problem mit mehreren Google Konten Android Allgemein 11.08.2017
Funktioniert Mirroring im Auto gut? Android Allgemein 15.06.2017
Handy als Server ohne WLAN und SIM Karte? Android Allgemein 09.06.2017
Dual Sim eine gute Idee für neues highend Smartphone ? Android Allgemein 22.05.2017
Bluetooth Problem, Intercom Motorrad Android Allgemein 05.05.2017
Login-Daten (App,HOFA-College) Android Allgemein 13.04.2017
Launcher 3 beendet sich immer. Android Allgemein 04.04.2017
Du betrachtest das Thema "Shoutcast-Problem mit gut besuchten Servern" im Forum "Android Allgemein",