1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DoN, 21.06.2012 #1
    DoN

    DoN Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hy,
    da ich meinem G1 noch immer nachtrauere will ich jz den Sidekick aus den USA importieren.
    Jedoch wie Funktioniert so etwas? W
    ird es meine T-Mobile(Ö) Simkarte akzeptieren?
    Tastatur auch in QWERTZ version vefügbar?

    Weis jemand etwas darüber? Hat jemand schon einen Importieren lassen?

    MfG

    p.s. sry vl ist das das falshe unterforum wusste nicht wo hin ich das schreiben soll
     
  2. DoN, 25.06.2012 #2
    DoN

    DoN Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    wirklich niemand ne info ?
     
  3. mrrbr, 25.06.2012 #3
    mrrbr

    mrrbr Foren-Inventar

    Irgendwo hab ich mal gelesen, daß das 4er hier in Europa nicht funktioniert.....

    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
     
  4. marc132, 25.06.2012 #4
    marc132

    marc132 Android-Lexikon

    Qwertz gibt es glaub ich nicht
     
  5. DoN, 30.06.2012 #5
    DoN

    DoN Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    hab mir eins bestellt :) die sind garnich so teuer ich dachte die sind um die 300-400 pesos :S kosten aber nur 199$
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Technik 4G , 3G, LTE, HSPA+ - benötige Hilfe Android Allgemein 11.07.2017
Mobiles Internet (3G/4G) funktioniert, Telefonieren jedoch nicht. Android Allgemein 29.05.2017
Verständnisfrage: Anzeige 2G, 3G, 4G ect.. Android Allgemein 27.09.2016