Silent Mode - bei Spielen trotzdem Ton!

2

2Some

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!
Eine Frage: Wieso gibt es einen Lautlos-Modus wenn ich trotz dem Modus in Spielen Ton habe? Wie kann ich das abstellen?

Grüße
 
Vielleicht weil es mehrere Lautstärke-Einstellungen gibt? :winki:

Es gibt beispielsweise einen eigenen für Klingeltöne (das betrifft den Lautlos-Modus), für den Wecker und auch für "Medien", und das betrifft sowohl Musik wie auch Spiele... Einmal mal bei den Einstellungen nachschauen.
 
Also ich habe bei den Ton-Einstellungen "Allgemein": Soundprofil, Lauststärke und Vibration, "Eingehende Anrufe": Klingelton, etc., "Benachrichtigungen": Benachrichtigungston und "Feedback". Mehr habe ich nicht. Also wo soll ich es einstellen?? :blink:
 
Ich habe ja kein Sense mehr auf dem DHD, daher kann sich das etwas unterscheiden; es gibt aber irgendwo in den Tiefen der Einstellungen etwas zur "Lautstärke", und da sind verschiedene Regler für die unterschiedlichen Töne.
 
Also in den Einstellungen gibt es da leider nichts.
Ich habe jetzt die Lösung gefunden -> Audio Manager Pro :)
 
Das liegt meist an den Spielen selber.
Die meisten erkennen nicht das Lautlos aktiviert ist, aus diesem Grund muss man den Sound bei jedem Spiel selber einstellen.
 

Ähnliche Themen

Zotho
Antworten
51
Aufrufe
2.572
B.D.1:
B.D.1:
Skogtroll
  • Skogtroll
2
Antworten
23
Aufrufe
401
Rookie19
Rookie19
T
Antworten
7
Aufrufe
1.103
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten