Skype hat mein Handy "ausgeschaltet"

bonecracker

bonecracker

Neues Mitglied
0
Als ich gestern geskypet hab, hat sich mein Handy (Samsung Galaxy a5 2016) nach einer Zeit einfach "ausgeschaltet".
Das Gespräch lief zwar immer noch weiter, aber das Handy hat auf nichts mehr reagiert (nicht mal auf die Tastenkombination für den reset). Ich habe es jetzt über Nacht an ein Ladekabel angeschlossen, aber es reagiert immer noch nicht. könnte mir bitte jemand helfen? Vielen Dank.
 
Steck es mal ab vom Ladegerät und drücke mal ganz laaange auf den Powerbutton (>10s) - irgendwann sollte das Gerät dann neu starten.
 
Es kann auch sein dass man nach dem langen drücken der Powertaste nichts merkt. Lange drücken, etwas warten, und dann versuchen einzuschalten.

Ansonsten, kannst du deinen Akku rausnehmen?
 
I
@rudolf
@magicw
Geht irgendwie beides nicht und den Akku kann ich leider auch nicht rausnehmen
 
Dann kannst du nur für dich entscheiden ob es kaputt ist und du es wegbringst oder ob du es eine Woche liegenlässt damit der Akku leer wird und du es dann lädst und schaust ob es wieder startet.
Ich würde unabhängig davon noch einige male das mit dem power 30sec drücken, 30 sec warten und dann versuchen einzuschalten durchziehen. So in Abständen von 1/2 bis 1 stunde.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
I
@rudolf
@magicw
Geht irgendwie beides nicht und den Akku kann ich leider auch nicht rausnehmen
 
kann ich zwar fast nicht glauben - aber dann ziehe es vom Ladekabel ab und lasse es auf natürliche Weise leer laufen. Irgendwann fährt das Gerät dann runter. Danach steckst du es wieder ans Ladekabe. und startest neu. Was anders außer einschicken wüsste ich sonst auch nicht.
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
27
Aufrufe
1.620
NeuesSmartphone
NeuesSmartphone
P
Antworten
4
Aufrufe
377
JohnyV
JohnyV
P
  • Pete0815
Antworten
6
Aufrufe
332
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten