Smart Select Text ist zurück

stiltskin1

stiltskin1

Fortgeschrittenes Mitglied
87
Hi,

ich habe den Eindruck, dass bei mir das OCR-Text-Auswahl-Feature (bzw. allgemein erweitert die Lens-Funktionalität) via Assistant aktuell auf alle Android-Geräte zurückkehrt, inklusive Android 10. Auf dem Pixel 6a war das schon etwas länger endlich wieder verfügbar bei mir.

Beste Entscheidung ever, hab niemals verstanden, wie dieses Feature im Zuge der Assistant-Aufschaltung von Google damals vor vielen Jahren entfernt wurde, schlechteste OS-Design-Entscheidung ever damals, IMHO.
 
@stiltskin1
Was genau meinst du?
 
@maik005 Wenn man den Assistant per Geste/Home-Button aufruft, gibt es die Lens-Optionen (Auf Bildschirm suchen/Übersetzen etc) für den aktuellen Bildschirminhalt ohne Umweg über Screenshot o.ä.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005

Ähnliche Themen

djwiese
Antworten
2
Aufrufe
158
djwiese
djwiese
N
Antworten
0
Aufrufe
309
notthedroidreally
N
Brantgaard
Antworten
2
Aufrufe
693
Brantgaard
Brantgaard
Zurück
Oben Unten