1. ElSol, 07.09.2011 #1
    ElSol

    ElSol Threadstarter Neuer Benutzer

    Nachdem ich trotz langer Suche noch nichts darüber gefunden habe hier nun meine Frage:

    Ich habe ein Autoradio (Kenwood DDX8024BT) an dem man auch SMS schreiben kann, falls das Handy dies unterstützt. Leider konnte ich bisher noch nicht einmal herausfinden welches Protokoll dafür notwendig ist geschweige denn ob eine Android-Version dies kann oder ob es eine App dafür gibt. Die Internetseite von Kenwood ist da leider auch nicht sehr hilfreich da die aktuellen Handys fehlen.

    Mal sehen ob ihr da etwas wisst ... danke, ElSol
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Benachrichtigungen VS SMS - Was ist der Unterschied? Android Allgemein 23.01.2019
Email und SMS abgehend blockiert Android Allgemein 04.01.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. kenwood autoradio sms

Du betrachtest das Thema "SMS am Autoradio" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.