1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. ElSol, 07.09.2011 #1
    ElSol

    ElSol Threadstarter Neuer Benutzer

    Nachdem ich trotz langer Suche noch nichts darüber gefunden habe hier nun meine Frage:

    Ich habe ein Autoradio (Kenwood DDX8024BT) an dem man auch SMS schreiben kann, falls das Handy dies unterstützt. Leider konnte ich bisher noch nicht einmal herausfinden welches Protokoll dafür notwendig ist geschweige denn ob eine Android-Version dies kann oder ob es eine App dafür gibt. Die Internetseite von Kenwood ist da leider auch nicht sehr hilfreich da die aktuellen Handys fehlen.

    Mal sehen ob ihr da etwas wisst ... danke, ElSol
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS wird beim Hochfahren des Handys immer wieder geladen Android Allgemein 08.10.2017
SMS-Versand nicht möglich Android Allgemein 26.08.2017
SMS Zustellbericht zeigt immer "Empfangen" an - auch bei blockierenden Empfängern Android Allgemein 31.07.2017
SMS Gruppe - wie erkennen? Android Allgemein 30.06.2017
Dual SIM - SMS auch wechselseitig nutzbar? Android Allgemein 24.05.2017
SMS kommen nicht alle bei mir an, warum? Android Allgemein 13.05.2017
Dual Sim: einstellen von welcher sim SMS gesendet werden? Android Allgemein 17.04.2017
Anruf Ablehnen mit SMS; Standardtexte offenbar nicht löschbar Android Allgemein 29.03.2017
SMS Funktion deaktivieren Android Allgemein 16.02.2017
Musik App im Hintergrund via Bluetooth Autoradio steuern Android Allgemein 19.11.2016

Users found this page by searching for:

  1. kenwood autoradio sms

Du betrachtest das Thema "SMS am Autoradio" im Forum "Android Allgemein",