1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. etobi, 10.07.2009 #1
    etobi

    etobi Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    hab mal eine Frage. Die Sufu konnte mir dabei nicht helfen.

    Wenn ich eine SMS oder eine Email verfassen möchte und dann auf "An" klicke, kann ich die ersten paar Buchstaben vom Empfänger eingeben und er gibt mir die Namen aus meinem Telefonbuch dazu.

    Kann ich auch direkt irgendwie ins Telefonbuch und mir den Kontakt manuell raussuchen oder muss ich das immer über die virtuelle Tastatur machen?

    Hoffe ihr versteht was ich meine.
    Danke.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.07.2009
  2. Markay6, 10.07.2009 #2
    Markay6

    Markay6 Erfahrener Benutzer

    Genau diese Funktion suche ich auch noch. Am besten auch gleich mehrere Empfänger auswählen...
     
  3. Franky, 11.07.2009 #3
    Franky

    Franky Android-Hilfe.de Mitglied

    geh einfach in die Kontakte und wähle den Kontakt aus. Dann kannst du "Textnachricht an mobil" auswählen und die SMS schreiben.
    Wie man an mehrere Kontakte gleichzeitig schreibt weiss ich leider auch nicht.
     
  4. Autarkis, 11.07.2009 #4
    Autarkis

    Autarkis Android-Lexikon

    Der berühmte Android Longpress in den Kontakten:

    [​IMG]

    Und danach weitere Namen einfach ganz normal hinzufügen.

    [​IMG]
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SONY Email-APP auf Galaxy S4 installieren Android Allgemein 13.10.2018
Leeres fenster bei Auswahl Klingeltöne Android Allgemein 18.07.2018
Kein GPS Empfang während eines Telefongesprächs Android Allgemein 15.05.2018
[Gelöst] Verbinden Button ist ausgegraut beim Wlan von der Arbeit Android Allgemein 06.04.2018
Sind Mikrokratzer die man nur unter direktem Licht und bestimmten Winkeln sieht normal? Android Allgemein 11.03.2018
CA-Zertifikat auswählen Android Allgemein 18.01.2018
SMS vom PC Android Allgemein 12.01.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. outlook für android mail empfänger auswählen

Du betrachtest das Thema "SMS/Email Empfänger direkt auswählen [gelöst]" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.