SMS gehen verloren

gimpfenlord

gimpfenlord

Stammgast
72
Hallo ich hab folgendes Problem:
Mir ist das jetzt schon 2 mal passiert das SMS einfach verloren gegangen sind....
Ich hab zwar die Notification bekommen das ich ne SMS hab aber nicht das ich ne neue SMS hab.
Und die SMS wird mir auch nicht in der SMS Application angezeigt.
Hab mir jetzt auch ChompSMS draufgemacht aber da find ich die SMS auch nicht.
Gibt es ne möglichkeit an die 2 SMS ranzukommen ?
Wär echt wichtig ...
 
hast du die orginale Rom drauf?

Mir ist das auch passiert aber nur auf dem Hero-Rom...

habe leider keine Lösung
 
Selbes Problem habe ich auch.
Überträger schickt mir eine SMS mit empfangsbestätigung, und bei mir kommt keine an.
Nur bei der HERO ROM aufgefallen.
 
Magic schrieb:
Selbes Problem habe ich auch.
Überträger schickt mir eine SMS mit empfangsbestätigung, und bei mir kommt keine an.
Nur bei der HERO ROM aufgefallen.

sie kommt ja an aber wird net gespeichert ....

hab btw das std. HTC Magic ROM von Vodafone...
 
hast du einen link wo du es geladen hast. (Nicht den Link zum Rom selbst sondern Forum) thx
 
also diesen link kann man wirklich selbst finden !
HTC Magic: FAQ - Themenübersicht / Linksammlung - How-To's - u.v.m. **TIPP!!**
 
wenn du mich meinst: ich hab kein rom geladen sondern hab das htc magic von vodafone ohne modification oder so ...
 
Dto.

Habe vorgestern erstmalig - so lange ich Mobiles habe (!) - auf dem Hero eine sms nicht erhalten!
Das wäre aber ein unangenehmer BuG!

Gruß peer

P.S. O² auf HTC-Hero mit Chomp-SMS und Handsent-SMS
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls die SMS nur unsichtbar ist (machen z.Bsp. ein paar Programme zur Steuerung des Handys per SMS, oder Handcent manchmal "ausversehen") findet man sie weder normal, noch mit Handcent oder Chomp SMS.
ABER ein sync der SMS mit der SMS Backup App (im Market oder unter http://www.cyrket.com/package/tv.studer.smssync )sollte alle, auch die versteckten, SMS zumindest in Googlemail kopieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
dj_ecr schrieb:
Falls die SMS nur unsichtbar ist (machen z.Bsp. ein paar Programme zur Steuerung des Handys per SMS, oder Handcent manchmal "ausversehen") findet man sie weder normal, noch mit Handcent oder Chomp SMS.
ABER ein sync der SMS mit der SMS Backup App (im Market oder unter Cyrket - SMS Backup )sollte alle, auch die versteckten, SMS zumindest in Googlemail kopieren.


ne hat leider nix geholfen ....
die sms scheint definitiv weg zu sein :(
 
hallo, ich habe das gleiche problem mit angekommenen (in benachrichtigungen sichtbare), aber nicht abgespeicherten SMS. schon 3x vorgekommen.

android 1.6, originale vodafone ROM.

das ist definitiv ein schlimmer bug! hatt ich bisher noch nie! da brauchts eine loesung oder zumindest einen workaround asap!

airborne
 
Ich empfehle "smsToMailbox"!

Löst zwar das eigentliche Problem nicht, aber

1.) Man hat die sms wenigstens im Posteingang auf dem PC

2.) Ist auch ganz komfortabel, weil man die SMS Nachrichten im Mailordner des Senders einordnen kann

3.) ...dann nat. auch vom PC aus per Mail antworten kann

4.) ...in der Kauf version auch vom PC aus zurücksmsen kann.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
358
Nightly
Nightly
S
Antworten
8
Aufrufe
612
Johan
J
M
Antworten
0
Aufrufe
158
ms.fox
M
Zurück
Oben Unten