SMS Gruppe - wie erkennen?

A

alinea

Fortgeschrittenes Mitglied
10
Hallo,

ich habe eine SMS bekommen, die angeblich an eine Gruppe geht, in der ich auch enthalten sein soll.

Angeblich bekommt die gesamte Gruppe auch Antworten von mir, wenn ich auf eine dieser Gruppen-SMS'e antworte.

Fragen:
Woran erkenne ich überhaupt eine Gruppen-SMS?
Wie erkenne ich, welche Mitglieder alle diese SMS'e und meine Antworten bekommen - also welche Mitglieder die Gruppe hat?

Falls interessant:
Sony Xperia Z3 compact Android Version 6.0.1 incl. aller Updates
Standard SMS-App "Nachrichten"

Viele Grüße
alinea

PS: oder gibt es eine bessere Gruppe für diese Frage?
 
Normalerweise stehen in der Liste in der Nachrichtenapp alle enthaltenen Empfänger der SMS, getrennt durch ein Komma.
 

Ähnliche Themen

biker57
Antworten
5
Aufrufe
343
DOT2010
DOT2010
S
Antworten
8
Aufrufe
614
Johan
J
susisunny
  • susisunny
Antworten
7
Aufrufe
139
susisunny
susisunny
Zurück
Oben Unten