1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Henner, 03.06.2010 #1
    Henner

    Henner Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen oder hat ein ähnliches Problem wie ich.

    Ich befinde mich aktuell auf Dienstreise im Ausland und habe dabei festgestellt, dass mein HTC Legend (Android 2.1) keine SMS verschickt. Bekomme immer die Fehlermeldung Nachricht kann nach Mehreren Versuchen nicht zugestellt werden.
    Allerdings kann ich den entsprechenden Kontakt anrufen und auch SMS empfangen. Also +49 steht vor der Nummer und fürs Ausland bin ich Freigeschaltet.

    Jemand eine Idee?
    Vielen Dank
    Henner
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mobile Daten im Ausland? Android Allgemein 21.01.2018
SMS vom PC Android Allgemein 12.01.2018
SMS wird beim Hochfahren des Handys immer wieder geladen Android Allgemein 08.10.2017
SMS-Versand nicht möglich Android Allgemein 26.08.2017
SMS Zustellbericht zeigt immer "Empfangen" an - auch bei blockierenden Empfängern Android Allgemein 31.07.2017
Du betrachtest das Thema "SMS im Ausland Versenden" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.