1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Comguard, 18.12.2010 #1
    Comguard

    Comguard Threadstarter Android-Experte

    Habe eine Frage zu Android, geht um das automatische Löschen von SMS.

    Z.b. will ich es so haben: für jede Konversation werden 20 SMS gespeichert, bei der 21sten wird dann die erste wieder gelöscht.

    Jetzt finde ich aber in Zweitprogrammen wie Handcent SMS diese Option nicht, in der Android Standard App ist diese Option aber vorhanden.

    Jetzt meine Frage: wieso muss ich diese Einstellungen in der Standard-Android SMS Anwendung machen? Hat das einen bestimmten Grund?

    Oder sind die Entwickler der Zweitanwendungen nur schlampig gewesen?
     
  2. s!Le, 19.12.2010 #2
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Ich finde es jetzt nicht schlimm, dass man diese Einstellung in der Standard App machen muss.

    Aber du könntest ja mal dem Entwickler von Handcent; Chomp diese Frage stellen.

    Evtl. bekommst da mehr Infos.

    Gruß
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Android demnächst auch ohne Google Apps Android Allgemein Mittwoch um 09:17 Uhr
SONY Email-APP auf Galaxy S4 installieren Android Allgemein 13.10.2018
Android Tablet Apps auf Phablet nutzbar? Android Allgemein 09.10.2018
WhatsApp Push-Up auch ohne den Dienst "Google-Play-Dienste" möglich? Android Allgemein 07.10.2018
Mobile Hotspot erstellt, Smartphone & Tablet VPN Android Allgemein 03.10.2018
Gelöschten App-Cache wiederherstellen Android Allgemein 27.09.2018
USB-Tethering und VPN möglich? Android Allgemein 25.09.2018
Zehn Jahre Android OS - seit wann seid Ihr dabei? Android Allgemein 24.09.2018
Fön an Display gehalten - Schäden möglich? Android Allgemein 22.09.2018
Lautstärke bei Android Handys Android Allgemein 21.09.2018
Du betrachtest das Thema "SMS nach bestimmter Anzahl löschen nur mit Standard-Android App möglich?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.