SMS nicht erhalten

S

smark

Neues Mitglied
0
Hi,

hat sonst schon jemand das Problem gehabt, dass man manchmal eine SMS nicht bekommt. Später komm ich dann oft drauf weil mich jemand fragt ob ich seine SMS am Vortag nicht bekommen habe.

Ich kann mich nicht daran erinnern ein solches Problem mit meinem alten Handy gehabt zu haben. Ich denke also nicht, dass es am Provider liegt. (T-Mobile Austria)

Das Ganze könnte natürlich auch an meinem Modell (T-Mobile G2) oder an meiner SMS-App (ChompSMS) liegen, aber ich wollte mal ganz generell fragen ob jemand solche Probleme hat.
 
Ich kann mich dir nur anschließen!
Ich hatte das Problem allerdings nicht mit ChompSMS, sondern mit Handcent SMS. War wirklich nervig da ich schon oft sms schreibe und dann ab und zu selbst in die Sms App reingeschaut hab, um zu sehen ob ne SMS kam oder nicht!
Mittlerweile hab ich das Problem aber nicht mehr(seit 3 Wochen ca.), ich habe Handcent SMS gelöscht, dafür aber SMS Popup installiert! Da ich einfach Sms schnell beantworten können will, ist ja umständlich jedes mal ins SMS App zu gehen.

Vielleicht bringt es bei dir ja auch was!
 
Ich weiss auch, dass Handcent die PopUp Funktion hat, wie aber schon gesagt, mit Handcent hatte ich das Problem dass viele SMS nicht angezeigt wurden als PopUp und nicht in der Statusleiste, wenn ich aber ins App selbst gehe,steht die neue Sms als ungelesen da...
seitdem ich SMS PopUp habe, habe ich keine Probleme mehr.
 
benutze ChompSMS und habe bis jetzt keine SMS verpasst, weder durch popup oder LED blinken
 
Hey!

Ich habe ein paar fragen. Und zwar ich habe ein htc desire mit einer o2 karte. ich habe aber noch mein altes handy mit meiner alditalk nummer.
Ich habe jetzt chompsms auf meinem htc und überlege sms über das internet zu senden.
Kann ich als absender die nummer von meiner alditalk karte nehmen?
Empfange ich sms von meiner alditalk nummer in chompsms?

Mfg alex
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
5
Aufrufe
504
Anz
Anz
mbox
Antworten
1
Aufrufe
131
AlfredENeumann
A
K
Antworten
4
Aufrufe
544
Kukkatto
K
Zurück
Oben Unten