1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Bumble, 22.02.2012 #1
    Bumble

    Bumble Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,
    erstmal ich bin neu hier ;-)

    Nun mein Problem. Meine Freundin und ich haben beide eine SMS-Flat und schicken uns daher verständlicher weise täglich mehrere Nachrichten. Nun ist es so das seit neustem wenn ich von ihr oder sie von mir eine Nachricht empfängt das einfach Nachrichtenzitata aus älteren Nachrichten darin vorkommen. Das verwirrt natürluch und folgt auch leider zu kelinen Problemem.
    Wir haben beide ein Android-Smartphone und haben daher also auch die Threads mit den hunderten von Nachrichten von uns und natülich auch von den Kumpels usw. Kann das daran liegen das wir zu viele Nachrichten gespeichert haben ?

    Danke schonmal
    Und Grüße :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Handy verschenkt, Neuer Nutzer Probleme Android Allgemein 14.10.2017
SMS wird beim Hochfahren des Handys immer wieder geladen Android Allgemein 08.10.2017
SMS-Versand nicht möglich Android Allgemein 26.08.2017
SMS Zustellbericht zeigt immer "Empfangen" an - auch bei blockierenden Empfängern Android Allgemein 31.07.2017
SMS Gruppe - wie erkennen? Android Allgemein 30.06.2017
Probleme beim verbinden mit Android Auto Android Allgemein 30.06.2017
Dual SIM - SMS auch wechselseitig nutzbar? Android Allgemein 24.05.2017
SMS kommen nicht alle bei mir an, warum? Android Allgemein 13.05.2017
Seit 3 Wochen WLAN Probleme (unabhängig des Gerätes und des WLANs) Android Allgemein 29.04.2017
Dual Sim: einstellen von welcher sim SMS gesendet werden? Android Allgemein 17.04.2017
Du betrachtest das Thema "SMS Probleme !!!" im Forum "Android Allgemein",