1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. chica1982^, 28.03.2010 #1
    chica1982^

    chica1982^ Threadstarter Junior Mitglied

    Hey Ihr ...
    sag mal gibt es für das Magic eine Spracherkennung zb für sms schreiben.
    So das gesprochene Worte in Texte umgewandelt werden und sich so sms oder emails diktieren lassen?
    Hat das jemand, oder weiß jemand ob es sowas für das Magic gibt?

    Vielen Dank schonmal :)
     
  2. jakbold, 28.03.2010 #2
    jakbold

    jakbold Android-Hilfe.de Mitglied

    das was du meinst befindet sich gerade in entwicklung und ist noch sehr wenig ausgereift. Man kann damit nur sprachsuche machen und das nur auf englisch. Also in ein paar jahren nochmal schauen ;) :D
     
    chica1982^ bedankt sich.
  3. haroon94, 30.03.2010 #3
    haroon94

    haroon94 Fortgeschrittenes Mitglied

    das wär doch mal was :D zum glück bin ich noch 16 und werde sowas noch in 15 jahren verstehen ;)
     
  4. sanni, 30.03.2010 #4
    sanni

    sanni Android-Lexikon

    mit etwas glück werde ich das auch in meinem fortgeschrittenen alter noch erleben und verstehen^^
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Honor 6A Google Mail vergessen Hilfe Android Allgemein 12.04.2018
SMS vom PC Android Allgemein 12.01.2018
SMS wird beim Hochfahren des Handys immer wieder geladen Android Allgemein 08.10.2017

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. sms und email im handy diktieren

Du betrachtest das Thema "SMS und e-Mails diktieren?" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.