SMS und Kalender

R

rudolfo

Neues Mitglied
0
Hallo Spezialisten. Habe das neue Samsung Galaxy S 2
Seit heute ist mein Hindergrund bei den SMS "scharz und die Schrift weiß/grau". Gestern war das Schreibfeld noch weiß und die Schrift schwarz.
Was muss ich tun, damit das Textfeld wieder hell und die Schrift schwarz wird.

Wenn ich in meinem Kalender, auch mit Goggle synchronisiert, einen Termin mit Uhrzeit angebe, wo habe ich die Möglichkeit, das ich per Ton, den ich in den Einstellungen vorgegebn habe, an diesen Termin erinnert werde. Und zwar solange, bis ich den Termin im Smartphone beachtet habe.
Bei meinem uralten Handy war dr Ton solange zu hören, bis ich ihn abgstellt hatte.
Als 65-jährger Newcomer auf diesem Gebiet freue ich mich auf eine möglichst einfache und verständliche Lösung der Probleme.

Es grüßt, dankt Euch und wünscht frohe Weihnachten
rudolfo
 
rudolfo schrieb:
Wenn ich in meinem Kalender, auch mit Goggle synchronisiert, einen Termin mit Uhrzeit angebe, wo habe ich die Möglichkeit, das ich per Ton, den ich in den Einstellungen vorgegebn habe, an diesen Termin erinnert werde. Und zwar solange, bis ich den Termin im Smartphone beachtet habe.
Die Standard-Kalender-App kann das nicht.

Ich empfehle dir "CalenGoo" oder "Business Calendar", die können dich häufiger erinnern.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
371
Flemming1977
F
Despistado
  • Despistado
Antworten
0
Aufrufe
618
Despistado
Despistado
S
Antworten
8
Aufrufe
614
Johan
J
Zurück
Oben Unten