1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. DasBo, 30.09.2009 #1
    DasBo

    DasBo Threadstarter Neuer Benutzer

    Schönen juten Tach!
    Ich habe das Problem, das mein Sms-Verlauf nicht so klappt, wie er sollte. Wenn ich von jemandem mal mehr als 2 sms bekommen habe oder auch hin- und hergeschickt habe, dann ist der Verlauf wieder weg. Die letzte sms wird ansich immer angezeigt aber ich hätte dann doch gerne den gesamten Verlauf, könnt ihr mir da weiterhelfen?
     
  2. Stockfisch, 30.09.2009 #2
    Stockfisch

    Stockfisch Android-Hilfe.de Mitglied

    Wenn du die Standard-SMS-Anwendung benutzt probier statt derer mal ChompSMS oder HandcentSMS
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS wird beim Hochfahren des Handys immer wieder geladen Android Allgemein 08.10.2017
SMS-Versand nicht möglich Android Allgemein 26.08.2017
SMS Zustellbericht zeigt immer "Empfangen" an - auch bei blockierenden Empfängern Android Allgemein 31.07.2017
SMS Gruppe - wie erkennen? Android Allgemein 30.06.2017
Dual SIM - SMS auch wechselseitig nutzbar? Android Allgemein 24.05.2017
SMS kommen nicht alle bei mir an, warum? Android Allgemein 13.05.2017
Dual Sim: einstellen von welcher sim SMS gesendet werden? Android Allgemein 17.04.2017
Anruf Ablehnen mit SMS; Standardtexte offenbar nicht löschbar Android Allgemein 29.03.2017
SMS Funktion deaktivieren Android Allgemein 16.02.2017

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. sms bekommen verlauf

Du betrachtest das Thema "Sms-Verlauf" im Forum "Android Allgemein",