Sms versenden Fehlgeschlagen

Ha4ckF0rcE

Ha4ckF0rcE

Neues Mitglied
1
Ich kann seit gestern keine sms mehr verschicken, empfangen geht und anrufen kann ich auch. Ich hab schon alles mögliche ausprobiert und es klappt einfach nivht mehr. Sogar wiederhergestellt hab ich es...Es sendet ewig und dann steht bei der Nachricht "Fehlgeschlagen"...:confused:

Help
Gesendet von meinem Galaxy S Plus
 
Wenn das Problem aus heiterem Himmel kam liegt ja auch einfach vielleicht beim Betreiber grad eine Störung vor? Je nachdem bei wem du bist... kannst ja mal anrufen und fragen ob die das Problem kennen.
 
Na ja ich hatte ausversehen meine pin zu oft falsch eingegeben und keine zeit den zettel mit der puk zu suchen und hab solange meine andere sim karte benutzt, vieleicht lag es an dem wechsel?
 
Was bedeutet die nummer in der nachrichtenzentrale? Ist das die Handynummer? ich kenn meine nicht auswendig aber ich glsub nicht das es meine ist.... Vieleicht ist die verändert worden bei dem simwechsel?
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
472
Blade Runner
B
A
Antworten
17
Aufrufe
1.033
anna2
A
E
Antworten
5
Aufrufe
4.797
m3urf
m3urf
Zurück
Oben Unten