SMS versenden geht nicht, MMS schon

W

wosch

Neues Mitglied
0
Hallo,

die Frage wurde hier schon mal vor über einem Monat gestellt, aber ohne Antwort.
Ich habe seit heute das Samsung i7500 von O2 und auch einen O2-Genion Vertrag.
Ich kann ins Internet, MMS versenden und MMS und SMS bekommen, aber keine SMS versenden. APNs überprüft und auch noch mal eingerichtet.
Alles kein Erfolg. Was kann ich noch machen?
 
Bisschen mehr Informationen wären gut.

Mit welcher APP willst du SMS versenden? Was passiert dann?
Fehlermeldung?

#Stefan
 
mit der Standard App. Es kommt die Nachricht "Nachricht nicht gesendet. Überprüfen Sie die Nachricht und versuchen es noch mal" Und zwar egal, ob es aus dem Kontakten herraus ist oder ich die Nummer direkt eingebe.
Packe ich einen Anhang dazu, dann versendet er sofort.
 
hmm, mit magic-sms geht es komischerweise
 
Hast du schonmal eine andere App probiert?
Könnte an der Nummer der Kurzmitteilungszentrale liegen, aber ich kann im Moment leider nicht sagen wie man die ändert, ausser Karte nochmal in ein anderes Handy machen und dort einstellen :)

Ok :s

#Stefan
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
474
dtp
D
E
Antworten
5
Aufrufe
4.839
m3urf
m3urf
Liverpool
Antworten
1
Aufrufe
140
AlfredENeumann
A
Zurück
Oben Unten