1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. baldy, 19.12.2010 #1
    baldy

    baldy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ich hab seit einigen Tagen das "Problem" das alle SMS die ankommen eine Stunde vor gehen. Dachte erst das liegt an der facebook verknüpfung. Leider nicht. Ist auch bei allen anderen SMSn die ich empfange so. Meine Sende-Zeit stimmt allerdings. Kann ich das irgendwo einstellen? Bin ich ggf. in der falschen Zeitzone oder so?

    Grüsse aus dem verschneiten Oberhausen
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "SMS Zeit geht falsch" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.