1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. baldy, 19.12.2010 #1
    baldy

    baldy Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi,

    ich hab seit einigen Tagen das "Problem" das alle SMS die ankommen eine Stunde vor gehen. Dachte erst das liegt an der facebook verknüpfung. Leider nicht. Ist auch bei allen anderen SMSn die ich empfange so. Meine Sende-Zeit stimmt allerdings. Kann ich das irgendwo einstellen? Bin ich ggf. in der falschen Zeitzone oder so?

    Grüsse aus dem verschneiten Oberhausen
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
SMS wird beim Hochfahren des Handys immer wieder geladen Android Allgemein 08.10.2017
Internet geht nur mehr über wlan Android Allgemein 24.09.2017
SMS-Versand nicht möglich Android Allgemein 26.08.2017
Seit kurzem falscher Standort bei Fotos ("Geotagging") Android Allgemein 20.08.2017
SMS Zustellbericht zeigt immer "Empfangen" an - auch bei blockierenden Empfängern Android Allgemein 31.07.2017
Falsche Einträge Netzwerkanmeldung Android Allgemein 25.07.2017
OBB-Daten in apk integrieren, geht das? Android Allgemein 19.07.2017
Vorübergehend falscher Standort in Apps Android Allgemein 01.07.2017
SMS Gruppe - wie erkennen? Android Allgemein 30.06.2017
Falsche Telefonnummer in "über das Telefon" Android Allgemein 25.06.2017
Du betrachtest das Thema "SMS Zeit geht falsch" im Forum "Android Allgemein",