Software und Config einfrieren

J

jueh

Neues Mitglied
0
Hello
Bin neu in dem Thema, deswegen ist auch der Titel nicht so aussagekräftig:

Ich schildere mal kurz den Anwendungsfall:
Ich werde in Kürze einige Android Handies an ein paar Leute rausgeben, die mit Android, Smartphones oder selbst Touch-Bedienbarkeit nie was am Hut hatten.

Mein Ziel wäre es deshalb, daß alle Einstellungen oder der Softwarestand nur mit Passwort geändert werden können und das Handy nach jedem Reboot wieder so ist wie ich es ausgegeben habe.

Userdaten a la SMS, Photos, Kontakte, Termine etc.. sollen davon nicht betroffen sein.
Meine Frage: gibts das als Teil des OS oder gibts dazu vl. eine App?

Danke, lg
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
4
Aufrufe
1.029
Espressojunkie
Espressojunkie
B
Antworten
11
Aufrufe
2.399
heinzl
heinzl
S
Antworten
9
Aufrufe
459
Starsky.OC
S
Zurück
Oben Unten