Sound bei Displaysperre?

E

eding

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es möglich ist einen Sound bei der Displaysperre abzuspielen.
Finde das sehr praktisch, da es einem ein akustisches Feedback gibt!

Greetz eding
 
mmmh...aber was willst du damit?

von einem ton ist mir noch nichts bekannt...

wenn du auf den powerknopf drückst geht das display aus und dann ist es doch gut...

edit: gerade gesehen, du hast ein n1....weiss nicht, wie das da mit der tastensperre funktioniert
 
ich bin das noch von meinem iPhone gewöhnt...wenn man da das Display sperrt kommt ein leises "klick" Geräusch. Find ich einfach ganz angenehm, da man wie gesagt noch ein zusätzliches Feedback bekommt.
 
mmmh...ich kenn leider keine app, die das kann...aber vielleicht gibts ne andere lösung, ein workaround oder so...

bin mal gespannt, interessiert mich auch...
 
danke schon mal für deine Antworten ;)
 
Das geht mit lockbot oder lock aus dem Market.allerdings kann ich keins davon empfehlen,da das Entsperren mit beiden eine Glückssache ist und ewig dauerte.bin gerade am dxTop testen und das bietet auch diese Funktion.
 
Hallo,

bin auch an einem Sound bei Aktivierung der Displaysperre interessiert. Gibt es da villeicht mitlerweile was (Neues)?

Danke vorab für evtl. Antworten.

T.
 
einstellungen->töne->display-sperre?!
 
  • Danke
Reaktionen: thobay
geminga schrieb:
einstellungen->töne->display-sperre?!

Danke, das wurde schon irgendwo erwähnt. Kann ich denn den voreingestellten (Standard?)-Ton ändern? Und wenn ja, wo?

Grüße,

T.
 
geminga schrieb:
einstellungen->töne->display-sperre?!

Bei meinem HTC Wildfire finde ich diese Einstellung nicht.
 
thobay schrieb:
Danke, das wurde schon irgendwo erwähnt. Kann ich denn den voreingestellten (Standard?)-Ton ändern? Und wenn ja, wo?

Grüße,

T.

Weiss ich nicht. Wenn dann eh nur mit Root. Bestimmt irgendwo in /system/data oder so drin.
 
QWERTZ_User schrieb:
Bei meinem HTC Wildfire finde ich diese Einstellung nicht.

Was hast du denn für eine Android Version?
 
/system/media/audio/ui (Lock.ogg und Unlock.ogg)
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
162
swa00
swa00
Mr8asti
Antworten
9
Aufrufe
571
holms
holms
M
Antworten
5
Aufrufe
654
Minga01
M
Zurück
Oben Unten