Soundausgang wählen

M

Morphy

Neues Mitglied
0
Hallo Alle zusammen!

Ich habe eine Frage auf die ich auch schon nach längeren google, keine befriedigende Antwort finde konnte. Kann mir aber nicht vorstellen das ich der einzige mit dem Problem bin!

Kann man (mit standarteinstellungen, apps, rooten oder sonnstewie) den "Soundausgabe-Kanal" einstellen?

Also speziell geht es mir darum bei angestecken Kopfhörern die Soundausgabe trotzdem über den Handylautsprecher zu schicken. Im Idealfall nur für besteimmte (vorher definierte) apps.

Geht das? Bin ich der einzige der diese Funktionalität haben will? Oder nur zu blöd zum googlen ;-) Hat jemand eine Lösung?

System: Android 2.3.irgendwas; HTC Sensation (dürfte für den Anwendungsfall aber eiglt. unerheblich sein)

Viele Grüße und schon mal Danke
Morphy
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
240
holms
holms
I
Antworten
11
Aufrufe
610
imebro
I
O
Antworten
4
Aufrufe
476
okandroboy
O
Zurück
Oben Unten