1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. franjo_pooth, 26.03.2012 #1
    franjo_pooth

    franjo_pooth Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen, ich habe bei "Standort und Sicherheit" - "Datenverschlüsselung" meine speicherkarte und gerätedaten verschlüsselt. seit dem kann ich keine Fotos per Email die auf der Speicherkarte sind rausschicken, weder per GMX account noch per touchdown (=exchange account). Ich kann ich die fotos auch nicht per USB Kabel auf den PC übertragen. Per Bluetooth auf den PC schicken geht aber... hat jemand einen tipp wie es trotzdem geht, vorallem emails mit fotos? Danke.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Fotos auf SD-Karte lassen sich nicht löschen? Android Allgemein 18.08.2018
GPS Standort aus CZ bei Fotos Android Allgemein 14.08.2018
Fotos im Handy in Forum in Handy? Android Allgemein 23.07.2018
Android speichert Bilder nur als tmp-Dateien! Android Allgemein 08.07.2018
Android Enterprise - Fotos als Anhang Android Allgemein 15.06.2018
fotos von Galaxy J7 (2017) auf pc übertragen Android Allgemein 03.05.2018
Speicherkarte defekt, Apps grau Android Allgemein 18.04.2018
Honor 6A Google Mail vergessen Hilfe Android Allgemein 12.04.2018
Fotos von Smartphone oder SD-Karte per USB auf externe HD, wie? Android Allgemein 05.04.2018
secure android_id per ssh abfragen? Android Allgemein 30.03.2018
Du betrachtest das Thema "Speicherkarte verschlüsselt, keine fotos per Mail sendbar" im Forum "Android Allgemein",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.