1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. franjo_pooth, 26.03.2012 #1
    franjo_pooth

    franjo_pooth Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen, ich habe bei "Standort und Sicherheit" - "Datenverschlüsselung" meine speicherkarte und gerätedaten verschlüsselt. seit dem kann ich keine Fotos per Email die auf der Speicherkarte sind rausschicken, weder per GMX account noch per touchdown (=exchange account). Ich kann ich die fotos auch nicht per USB Kabel auf den PC übertragen. Per Bluetooth auf den PC schicken geht aber... hat jemand einen tipp wie es trotzdem geht, vorallem emails mit fotos? Danke.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Samsung J5 2016 Zeigt bilder auf Speicherkarte nicht mehr an Android Allgemein Gestern um 19:41 Uhr
Seit kurzem falscher Standort bei Fotos ("Geotagging") Android Allgemein 20.08.2017
Neu angelegtes E-Mail Konto ist nicht mehr da Android Allgemein 06.08.2017
Externe Speicherkarte plötzlich mit komischen Zeichen als Name! Android Allgemein 21.07.2017
"musik" und "e-mail" laufen unzählige male im hintergrund Android Allgemein 02.05.2017
Android per Hard Reset zurücksetzen alte Version Android Allgemein 24.04.2017
Wacom Tablet per OTG? Android Allgemein 17.04.2017
WhatsApp Push Mails/IMS-Service Android Allgemein 26.03.2017
GPS Daten per Wlan Android Allgemein 06.03.2017
Bootloader per App unlocken Android Allgemein 15.02.2017
Du betrachtest das Thema "Speicherkarte verschlüsselt, keine fotos per Mail sendbar" im Forum "Android Allgemein",