Speicherort von Tönen installierter Apps

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Speicherort von Tönen installierter Apps im Android Allgemein im Bereich Betriebssysteme & Apps.
A

Artim

Ambitioniertes Mitglied
Weiß zufällig jemand, wo normalerweise die Sounddateien von installierten Apps (genauer: spielen) liegen? Es ist ziemlich nervig, wenn sich Apps nicht stummschalten lassen bzw. dies nicht ordentlich funktioniert...
 
Manu3l

Manu3l

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Dateien der App müssten sich unter /data/data/APPNAME finden lassen.

APPNAME steht dabei für den Namen der App, für Shazam z. B. /data/data/com.shazam.android
 
A

Artim

Ambitioniertes Mitglied
nein, dort sind die Dateien leider nicht zu finden. Ich habe extra in die apk geschaut, um nachzusehen, welche Sounddateien vorhanden sind, aber mehr als ein paar swf konnte ich dort nirgends finden.
 
A

Artim

Ambitioniertes Mitglied
hat sich erledigt. XPosed Framework + App Settings erledigt es.
 
Ähnliche Themen - Speicherort von Tönen installierter Apps Antworten Datum
0
2
24