Spekulationen um den Namen des Nachfolgers von Ice Cream Sandwich beginnen

hm, sind zumindest die Ersten, die bei mir immer aus der Hotel Minibar leergefuttert werden... ;-) Wie des Ding heisst ist doch wurscht. Von mir aus auch Mettbroetchen 4.1
 
Ist Jelly Beans nicht ein Markenname?
Die Neuerungen scheinwn auch mehr als "bunte jellebeans = bestimmt spiele" schlussfolgerung zu werten sein :p

Mal sehen
 
"Jelly Belly" wäre ein Markenname für bestimmte Jelly Beans.

"Jelly Belly Beans haben nur 4 Kalorien und enthalten kein Fett und keine Gelatine. Nach Herstellerangaben sind sie für Vegetarier geeignet und sogar offiziell koscher - zertifiziert durch „the Orthodox Union“."
 
Gelangweilter schrieb:
... Mettbroetchen 4.1 ...

:thumbup: Da bin ich dabei! Aber bis zum Buchstaben "M" wird es halt noch einige Versionen dauern :D
 
  • Danke
Reaktionen: kuehlschrank
Mettbrötchen ist schon geil.
Aber ganz rustikal "Bauernfrühstück" finde ich tiefgreifender :lol:
 
Androidcommunity.com will aus vertrauenswürdigen Quellen den Namen erfahren haben, den der Nachfolger von Ice Cream Sandwich tragen soll: Jelly Bean. Damit würde zumindest die Namensgebung nach Süßigkeiten konsequent weiter geführt.

Vielleicht bin ich etwas altmodisch. Aber ist es wirklich eine Nachricht wert, wenn Spekulationen zum neuen Release-Namen bekannt werden?

Ist es nicht total egal wie Google Android tauft?

Mir wäre lieber wenn es mehr Features gäbe (im Moment ist Android überhaupt nicht vergleichbar mit Windos, Mac oder Linux); sie sollten ihre Energie dorthin stecken...
 
Ist der Name nicht schon seit dem Release von 2.3.4 (GRJ22 = Gingerbread Release with Parts from Jelly Bean?) bekannt?
 
"Jingle Bells" würde auch noch passen - so wie GB letztes Jahr zur Holiday-Season... ;)
 
Oder Googlehupf, aber das kommt vielleicht noch. :D

Mir ist eigentlich auch relativ egal wie das Ding heißt, was es kann ist interessanter.
Was man bis jetzt so über ICS liest..na ja, da hatte ich mehr erwartet.
Mal gucken, vielleicht gibt es ja noch die eine oder andere Überraschung.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
17
Aufrufe
680
Observer
Observer
ses
Antworten
8
Aufrufe
476
pueh
pueh
sensei_fritz
Antworten
1
Aufrufe
505
orgshooter
orgshooter
Zurück
Oben Unten